Reisefieber
Eine Reise beginnt für mich immer mit einem Ritual: dem Kauf eines Stefan Loose Reiseführers. Für Menschen, die auf eigene Faust ein Land bereisen eine große Hilfe, denn es werden günstige Guesthouses genannt, Verkehrsverbindungen aufgezeigt und außerdem viel Interessantes über das Land mitgeteilt. Auf diese Weise beginnt meine Reise schon vor den eigentlichen drei Wochen. Selbst das lässtige Impfen ist für mich auch schon etwas, was mein Reisefieber steigert.

Da ja selbst ich mittlerweile mit dem Internet vertraut bin, habe ich auch schon für die ersten 3 Nächte ein Guesthouse gebucht. Auch ich werde langsam bequemlicher und genieße es, mich bei der Ankunft erstmal um nichts kümmern zu müssen. Und wir haben schon eine sehr nette Rückmeldung erhalten, die unsere Vorfreude steigert.

Und das ist es - unser Guesthouse in Yangon für die ersten 3 Nächte:



Ich freue mich schon unendlich...