Und los geht's!
Der Rucksack ist gepackt und in ein paar Stunden sitzen wir im Zug nach Frankfurt. Fast sah es so aus, als ob mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen könnte, aber jetzt geht's wieder. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch eine ganze Menge Unterstützung erhalten habe - habe ich auch mehr als gebraucht.

Bin schon gespannt auf Burma.




Ich wünsche dir eine gute Reise!

Vielen Dank! Momentan sitze ich noch im Flughafen in Kuala Lumpur (sieht aus wie die Kulisse der alten Orion-Filme) und so ganz sicher ist es nicht, ob wir ein Visa bekommen, weil vielleicht ploetzlich Vorschriften geaendert wurden. Ich habe noch eine wichtige Frage an einem anderen Ort an Dich. So, jetzt ist gleich Check-in, hoffentlich laesst uns Burma auch rein!

Siehst es jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber ich wünsche Dir trotzdem eine gute Reise. Bring einen Haufen Bilder mit!!

Leider kein Burma
Vielen Dank, aber die Bilder werden leider nicht aus Burma kommen, sondern aus Malaysia, wir haben naemlich kein Visa erhalten! Wir muessen jetzt erstmal die Lage peilen, wohin es jetzt gehen soll. Vielleicht an die Ostkueste, vielleicht auch nach Saba. Das war gestern schon frustrierend, aber vielleicht auch Hinweis, dass man nicht in Diktaturen fahren soll!